Uns erreichen täglich Fragen zu verschiedenen Themen, deshalb haben wier hier mal die häufigsten zusammengetragen…

Find­en Cafe Floh und die Flohmärk­te an den Sam­sta­gen statt?

Lei­der nein. Wir haben momen­tan keine Räume in denen sie stat­tfind­en können.

Kann man aktuell Räume für pri­vate Feiern und/oder Grup­pen mieten?

Lei­der nein. Wir haben momen­tan keine Räume in denen sie stat­tfind­en können.

Sind Kinder- und Jugend­bere­ich geöffnet?

Ja. Bei­de Bere­iche sind geöffnet. Für mehr Infor­ma­tio­nen klickt hier oder hier.

Sind Beratungsstelle und Bib­lio­thek geöffnet?

Ja. sowohl Beratungsstelle, als auch Bib­lio­thek sind weit­er­hin geöffnet.

Wie lange wird der Umbau noch dauern?

Das ist nicht so ein­fach zu sagen. Wir schätzen zur Zeit opti­mistisch, dass er Mitte 2021 zu großen Teilen abgeschlossen sein wird.

Kann man Abos für den ÖPNV im FZZ bekommen?

Nein. Die Abos sind mit­tler­weile in den Fahrkarte­nau­to­mat­en erhältlich. Inklu­sive Großkun­den­abo und Ermäßi­gun­gen. Dies hat nichts mit dem Umbau zu tun, son­dern wurde wegen Coro­na etabliert.

Find­en Sprachkurse im FZZ statt?

Lei­der nein. Aber wir wer­den in den näch­sten Tagen an dieser Stelle eine Liste mit anderen Alter­na­tiv­en veröffentlichen.

FAQ´s