Der ostwestfälische Singer-Songwriter Moe alias Moritz Herrmann hat zum Pre-Releasekonzert seines neuen Albums „The Night Ain’t Calling My Name Anymore“ ins FZZ Baumheide Bielefeld eingeladen. Der Abend gestach mit viel Musik und Geschichten rund um die am 28.11.2025 erscheinende fünfte Veröffentlichung des gebürtigen Bielefelders.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Nach vier Jahren des Schreibens, Reflektierens und Produzierens brachte Moe seine „neuen“ Songs im Albumkontext live auf die Bühne. Zwischen melancholischem Indie-Folk und hoffnungsvollen Klanglandschaften erzählt das Album vom Erwachsenwerden, Abschiednehmen und dem Schritt aus der Dunkelheit in einen neuen Morgen.
Begleitet wurde er von langjährigen musikalischen Weggefährten Joschka Brings als Multiinstrumentalist und Niklas Weber an den Drums.
Das Konzert versprühte eine intime & angenehme Atmosphäre und begeisterte durch handgemachte Musik und deren berührenden Geschichten.
Mit dabei: Zara Akopyan aus Köln, mit der Moe eine langjährige Freundschaft verbindet.








